Montag, 30. September 2013

Altersgerechte Unternehmungslust

Dann bin ich jetzt aber froh, dass das WE vorbei ist! So ganz spurlos geht das nicht mehr ;-) Aber nachdem Herr Statler sturmfrei hatte, muss die Zeit ja genutzt werden. Außerdem bekommt "Mann" seine Grenzen aufgezeigt und ist das nächste WE sicher vieeel zurückhaltender. Zur Sache ... gute Musik und viele neue Gesichter prägten den Freitag. Schön, dass auch Blue da war. Ebenso der Boxer mit Curlie Sue, wobei hier etwas Sand im Getriebe war. K. mit Lancelot erschienen auch zu späterer Stunde, schön. Ich werde mich demnächst eher zurückhalten, wenn es um teuflische Düfte auf der Tanzfläche geht. Zum Schluß wird man doch gebissen. Statler unterstellte mir doch glatt, dass er durch mich zu etwas geworden ist (schnief - das wollte ich nicht)! Mein Freund, wie kann ich das nur wieder gut machen und zurückdrehen. Dann bist auch wieder ein Frauerversteher. Samstag Abend war dann die Statler-Waldorf-lonely-Tour. Trotz Einreiseschwierigkeiten in den südlichen Landkreis haben wir es dann doch endlich geschafft. Die Musik war super, dass Publikum sehr differenziert. Ich fands gut! Tanzen befreit die Seele. Dann noch in eigener Sache: Kelly, dir fehlt der Tiefgang und du empfindest das hier als oberflächlich. Hmm. Bedenke aber, dass sich die Art und Weise der handelnden Personen nicht verändert hat. Somit dürfte sich im Umkehrschluß deine Betrachtungsweise verändert haben. Freiheit ist immer die Freiheit des Anderen. Also wähle selbst.

Für Blue:

Nebel am Wattenmeer

Nebel, stiller Nebel über Meer und Land.
Totenstill die Watten, totenstill der Strand.
Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
Seele, liebe Seele, schweig und träum auch du.

von Christian Morgenstern

Sonntag, 22. September 2013

Der Depp ist immer schon vorher da ....

Ja, liebe Kolleginnen und Kollegen, heute wird gewählt. Denkt an Euren Mikrokosmos und wählt die Partei, die Euch gerade in Sachen Beziehungsmanagement weiterbringt. Also z. B. die Freie-Liebe-Partei. Oder eben die Null-Toleranz-Der Depp ist immer schon vorher da-Partei. Wichtig ist, sich selbst ins Leben einzubringen - und da zählt eben jede Stimme - auch Deine. Trotz gelegentlicher Versäumnisse in der Berichtspflicht bitte ich um Nachsicht. Die Ereignisse und Launen bedingen dies. Die letzten Male war die Bude gut voll, auch "neue" Menschen verweilten. Übrigens, langsam etabliert sich eine Parallelveranstaltung unter der Woche im nördlichen Raum! Nun, die Sache zwischen K. und Lancelot läuft. Statler (der könnte übrigens auch Holmes heißen) erfuhr durch akribische Beobachtung und durch penetrantes Ausfragen, dass Lancelot das Schwert gegen die Heckenschere getauscht hat. Welch göttliche Fügung, angesichts der anstehenden Veränderungen. Ganz wichtig: Blue, wir vermissen dich. Auch wichtig: weiter Gewitterwolken über Kelly und Statler. Unwichtig: trotz nun mehrfach in Anspruch genommener Fahrdienste hatte ich kein Kopfweh. B. aus B. machte mit Stat einen Ausflug in die mondäne Wohnlandschaft von Waldorf. Leider und voraussichtlich werde ich diese aber aufgeben dürfen. Übrigens, noch ein kurzer Ausritt in die Welt des Günter Grünwald ... der berühmte Musiker Lang Lang hat einen kleinen Bruder. Der heißt Lang. Der noch kleinere Bruder heißt Halb-Lang. Und der nach Rosenheim ausgewanderte Onkel heisst Schorsch Lang. Leck mich am Arsch! Statler und Waldorf genossen noch eine kulinarische Köstlichkeit und verstanden die Welt nicht mehr. Was sich zu spätester Stunde - der Morgen graute bereits - vor unseren Augen abspielte, war fast nicht mehr greifbar. Statlers vehement geforderten Chauffeur-Dienste wurde in einer Nacht-und-Nebel-Aktion gecancelt! Ein Unbekannter näherte sich Beat, ein Wortwechsel, nach 30 sek. das Entschwinden Arm in Arm an die Theke und nach weiteren 60 sek. exzessives K.... nein nein nein. Wie konnte das geschehen? Statler musste nun allein heim und nur durch eine Burgerspende konnte ich ihn halbwegs am Leben halten. Übrigens, am kommenden Samstag ist ein Ausflug southbound angedacht. Ansonsten war die ein- oder andere schöne Erscheinung sichtbar. Nach wie vor macht mich neugierig, wer unser(e) Besucher(in) Maria Sorglos ist. Psychologisch angehaucht, der Name ist Programm und Musik war die erste Liebe - gib uns Zeichen! Wir haben dich schon im Bild verewigt. Zeig uns die Wahrheit. Also, meine Lieben, lebt schön und gut.

Samstag, 24. August 2013

Zefix

Statler und Waldorf wissen nun, wer Maria Sorglos ist (sh. Bild oben). Es kann nur so sein. Es darf nicht anders sein. Wird sie spalten oder verbinden?
Wie auch immer, gestern war mal wieder die Hütte voll. Und volle Mannschaftsstärke vorhanden. Mensch, das Urmelchen braucht glaub ich mal ein paar Drinks Stierblut, damit Leben in den Kerl kommt. Meine lieben Streithähne, etz langt´s! Wo kommen wir denn hin, wenn sich die Personen aus dem Bild oben überwerfen? Das ist nun im Leben mal so, dass sich verbundene Menschen auch mal aneinander reiben. Arschbacken zusammen kneifen, Augen zu und weitermachen. Vom Gesundheitsamt beauftragt probierte ich gestern mal so ein Zombie-Teil. Ja Pfuideifi! Kein Wunder, dass ihr abgedriftet seid. Bei K. und Lancelot scheint sich doch was anzubahnen. Schön wärs. Meine Stimmung hob sich etwas (nach dem HCP-Niedergang), als ich gute Worte für B aus B finden konnte. Und blonde exploded ist ja doch irgendwo interessant. Weiß nur noch nicht genau, wo. Ich frage mich, was die Menschen antreibt, Woche für Woche immer das Gleiche erleben zu wollen? Sprechen wir hier von der Droge für Arme? Macht Dumpf und beugt Lumbago (für die, die Tanzen) vor. Ich hoffe, dass wir bald in neue Dimensionen vordringen! Komfortzone verlassen und Niederlagen einkalkulieren. Eins zurück und zwei vor. Let´s groove. Mensch, Beat, Pseiko und der schöne Herr G. - alle nur noch Schatten Ihrer selbst. Auch gut, braucht auch Keiner. Oder wie der olle Statler sagen würde ... "wie komm ich nur wieder aus dieser Nummer raus?" Ja ja Statler, sei nur vorsichtig. Sonst schlag ich dich mit deinen Waffen.
So Maria Sorglos, nun ist es an der Zeit, dich zu outen. Nomen est omen reicht nicht. Weitere Hinweise bitte.

Als Titelempfehlung für diese Woche kann ich anbieten:
The Clash - Rock the Casbah
The Bollock Brothers - Midnight Moses
4 Non Blondes - Misty Mountain Hop
Arctic Monkeys - Dont Sit Down Cause Ive Moved Your Chair
Bush - Cold Contagious (Sensationell! - Waldorf for DJ > mit Alkohol schier nicht zu toppen!)

P.S.: Hat einer Bock, meine Wäsche zu machen? Wenn ja, bitte melden.

Sonntag, 18. August 2013

Kritische und gelöste Momente

So mein liebes SST (Spectrum Straßen Team), ein ereignisreicher Abend ist vorbei. Anfangs gab es kritische Momente. Da wurden Herrn C. W. doch Dinge unterstellt, die ihn schon nachdenklich stimmten! Die Rede war von seiner berechnenden Art. Dann wurde Desinteresse und Leidenschaftslosigkeit beim Erstellen des Blogs unterstellt. Und zu guter Letzt noch philosophische Unterbelichtung. Herr Statler wurde mit Rechtschreibmängel konfrontiert. Herr Statler, das tat doch weh, oder? Nicht zuletzt deswegen kam auch der Kommentar von dieser Seite, den Blog zwecks Totalverblödung einfach einzustellen. Frau Blue kam doch noch rechtzeitig und musste nicht vom Wurstbrot und vom Fernseher gerissen werden. Lobenswert war das Erscheinen im kurzen Schwarzen sowie die Bereitschaft, unter allen Umständen jeden Drink abzugreifen. Kelly war wie schon die letzten Wochen im Offensivmodus, ui jui jui. Statler war ruhig und besonnen wie eh und jeh - wurde aber auch - zu späterer Stunde - mal in die verbale Enge getrieben. Nach längerer Abstinenz war auch mal wieder 35 + 1 KB da. Ich find sie schön wie eh und je. Neuer Glanz kam auch in unsere Hütte durch das Erscheinen von Flash Gorden. Flash .. ah a ... he´ll save everyone of us ... Kelly meinte doch glatt, bei Beziehungen geht es irgendwie um innere Werte - wow, da muss ich erst nochmal in medias res gehen. Wo doch die plastische Chirurgie heut schon so weit ist ... und Kelly: ein neues englisches Wort für dich - wie wär´s mit lumbago? Nachdem das mit der bubonic plague nun ja schon langsam sitzen müsste. Wie ist das nun Kelly, du machst ja allerlei Anspielungen ... immer offen für ein schmutziges Wort ;-) Welche Kelly bist du eigentlich? Grace Kelly, Kelly Osbourne, Kelly Clarkson, Kelly Rowland, Kelly Bundy, von der Kelly Family .... lüfte dein Geheimnis, damit wenigstens irgendwas gelüftet wird. Der Abend endete in einem Augsburger Nobelrestaurant. So teuer, dass fast keine anderen Gäste da waren. Wir wurden begleitet von A., dem Begleiter von K. Auf dem Parkplatz würdigte übrigens Herr Waldorf den ehrenwerten Herrn Iggy Pop. Ich hatte nen Sauhunger, der Burger war extraordinär. Hochtrabende Gespräche begleitet von emotionalen Analysen beendeten den Abend. Frau Blue war verrückt und fand ihren Platz nicht mehr. Gleichzeitig verspürte ich eine Enge zwischen Bein und Tisch. Ich wurde als Hinternwärmer benutzt. Hat hoffentlich geholfen. Es sind doch alle gut nach Hause gekommen? Auf alle Fälle war´s ne Saugaudi.
Habt ne gute Woche, Kopf hoch, Augen auf, Pobacken zusammen.

Sonntag, 11. August 2013

Ich sah Dinge, ...

die ich nicht sehen wollte. Hat denn keiner den Arsch in der Hose, das 5. Rad am Wagen abzumontieren? Oder gehört das zum großen Plan? Ich kann´s auf alle Fälle nicht mehr machen! Da hilft auch keine Tiefenentspannung mehr. Statler, du wirst mich bremsen müssen. Lobend zu erwähnen ist die Anwesenheit der vollen Mannschaft, auch scheint das Sommerloch überwunden. Baboon was back. Kelly hat´s geschmeckt. Und ich steh auf blond - und braun - und schwarz - und rot. Blue hat tief in der Nacht noch den Sonderzug nach Pankow erwischt, Respekt Blue ;-). Grad noch aus dem never-come-back-train gestiegen.
Statler, ich bewundere dich. Wie du´s nur machen kannst! Das Gemüt einer deutschen Eiche. Wenn ich groß bin, mach ich mit. Irgendwie fehlt grad das Lustpotential. Habt ihr eine Idee?

Sonntag, 28. Juli 2013

Ich bin daheim .....

und mein Herz ist rein, deswegen geh ich jetzt froh in mein Bettelein!

Montag, 15. Juli 2013

Sommerloch

Servus Kolleschn,

der Stat und der C.W. waren so einsam ... die Kolleginnen fehlten. Keine weiteren Highlight´s, es gibt echt nix erwähnenswertes.

Bis demnächst.

Samstag, 6. Juli 2013

Sepp a rat unter uns

war ma gestern!

Web Counter-Modul

Aktuelle Beiträge

Ein kleiner Dank...
Hallo Ihr drei Menschlein, es war schön mit Euch....
Migräni - 3. Nov, 19:21
Piep -
piep - piep, habt euch lieb! & don't worry - be...
Gretl33 - 4. Okt, 13:28
:-) :-) :-)
Freunde! ;-) Na dann bis morgen Abend!
Migräni - 3. Okt, 23:34
aber hallo team!
Wir sind doch alle keine Kinder mehr und so sollten...
ninja21 - 3. Okt, 01:43
Schade...
tja, dann hat sich wohl meine Betrachtungsweise geändert....
Migräni - 30. Sep, 17:29

Parallelblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 4110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 19:21

Credits


late night news
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren